• Jobs Job bei Sicher und Sozial Dienste

Sicher und Sozial Dienste

Jena

Medizinische / Pharma

Jena

Altenpfleger/Pflegekraft/Arzthelfer (m/w) Sicher und Sozial Dienste Jena Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Sie Suchen Eine Neue Arbeitsstelle Im En Bereich Mit Flexiblen Arbeitszeiten Im Betreuten Seniorenwohnen "wohnen Am Pappelhain" Stehen Hilfs- Pflegebedürftige Bewohner Senioren Im Mittelpunkt Der Aktivitäten Unseres Ambulanten Pfleges Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Altenpfleger/pflegekräfte/arzthelfer (m/w) Für Den Tag- Nachtdienst Eine Ausbildung Oder Erfahrung In Der Alten-/krankenpflege Kommunikations- Teamfähigkeit Erleichtern Ihren Einstieg In Unsere Teamarbeit Wenn Sie Freude Am Umgang Mit älteren Menschen Haben Wartet Auf Sie Eine Verantwortungsvolle Interessante Aufgabe In Einer Zukunftsorientierten Einrichtung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Herr Robert Herrmann (pdl) Freut Sich Auf Ihren Anruf Ein Persönliches Gespräch Merseburger Straße 15 - 07743 Jena Telefon: (03641) 483267 Email: Jena@--de Www-de Altenpfleger/Pflegekraft/Arzthelfer (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jena

Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w)

Pflegefachkräfte (m/w)

Altenpfleger/Pflegekraft/Arzthelfer (m/w)

Softwareentwickler Energienetze (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hammer)

Kaufmännische(r) Mitarbeiter/in Weiterbildungsorganisation (m/w/d) - Teilzeit möglich
   Handwerkskammer Rheinhessen (Mainz)